Du hast Lust mit uns zu feiern?! Dann verraten wir hier die Eckdaten

Wann: 28.06.2014 ab 18:00 Uhr - tief in die Nacht

Wo: Schönherrfabrik 8, Chemnitz (im Rahmen des Fabriksommers)

Preis: 5€ / 3€ bei Vorlage dp-Mitgliedsausweis (Tickets für alle nur an der Abendkasse)


>>>>>>> VERLOSUNG !!!!! <<<<<<<

Wir verlosen 3x2 Freikarten - Was Du dafür tun musst? Verrate uns warum Dir das Tüdelü so wichtig ist und welchen Wert es für Chemnitz besitzt. Schicke deinen Antwort an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder poste an unsere Tüdelüseite bei Facebook. Alle abgegebenen Kommentare werden am 26.06.2014 um 18:00 Uhr von den Veranstaltern ausgewertet und die beeindruckendsten/kreativsten/schönsten drei Kommentare bekommen jeweils zwei Freikarten. Die Gewinner werden im Anschluss veröffentlicht bzw. benachrichtigt! Außerdem stimmt ihr zu, dass eure abgegebenen Kommentare auf dem Tüdelü präsentiert werden dürfen. ALSO LOS!!! LASST UNS GEMEINSAM TÜDELN!


 

DJane Lady Energy Energetisch, mitreißend, wandelbar – das sind nur ein paar ausgewählte Worte mit denen man die Musik von DJane Energy beschreiben kann. In ihrem Leben, das immer im Takt der Musik schwingt, ist jetzt der Punkt gekommen den Funken auch auf euch überspringen zu lassen. Ihr Herz schlägt für electro House, deep House, vocal house.



queerge"trans"te MODENSCHAU der CROSS & QUEERS


Kim la Belle Man nehme: Zu gleichen Teilen den Charme und das unverwüstliche Sexappeal eines Tom Jones, die Emotionalität und Ausdruckskraft einer Bette Midler, darauf noch jeweils einen guten Schuss Rock, Rotzigkeit und Selbstironie – das ist Kim La Belle, ohne deren Auftritte kaum ein lesbisch-schwules Straßenfest in Berlin denkbar ist. Kim La Belle erblickte das Licht der Welt in Karl-Marx-Stadt. Nach ersten sängerischen Gehversuchen im Pionierchor tauschte sie Hemd und Halstuch schnell gegen Lederjacke und zerrissene T-Shirts. Kim bekannte sich schon früh zu ihrer Homosexualität, was ihr zusammen mit ihren Aktivitäten in der Punkszene 1985 den Freifahrschein nach West-Berlin einbrachte – ohne Rückfahrkarte.
Auf den Bühnen der Hauptstadt ist Kim La Belle seit den frühen Neunzigern präsent. 1995/96 organisierte sie im ehemaligen Stadtkeller in Chemnitz die schwullesbische Veranstaltung "Pandoras Box", 1997 folgte ihre erste Show "Ein Abend mit Kim". Seitdem ist Kim regelmäßig bei diversen bekannten Partyreihen mit vielen Protagonisten der Szene zu erleben. Mehr zu erfahren über Kims aktuelle Arbeit und natürlich den Song gibt es unter hier.


Miss Chantal & Mel Kim Die große Revue ist ihr Leben, Federn ihre Passion und Strass ihre Leidenschaft. Mit paradiesischen Verwandlungen gepaart mit einem Hauch von Erotik und einer Spur Frivolität, schafft es Mel Kim immer aufs Neue, das Publikum in Ihren Bann zu ziehen. Lassen Sie sich von einer gelungenen Mischung aus klassischer und moderner Travestie verzaubern. Sie kommt nicht allein, zusammen mit Miss Chantal wird der Abend funkelnd grandios!


talent reloaded Im Sound geformt, im Talent gereift, spielen wir erdigen Rock mit souligem Gesang und einer verführerischen Geige. So hat man die Coversongs bestimmt noch nicht gehört und hier und da mogelt sich ein eigenes Stück unter Bekanntes und rundet den Abend vollkommen ab.


 

Phon and sone


SaDeDo Vor zirka 10 Jahren fing das Platten drehen an. Vorerst noch auf  Geburtstagen, Hochzeiten , Silvester- und Privatpartys ist SaFeDo nun ein in Chemnitz und Umgebung bekannter und gefragter DJ. Nicht zuletzt dadurch, dass er in der DowntownLounge schon fast zum Equipment gehörte, hat er sich viele Fans in der Szene gemacht. So ist SaFeDo nun schon zum zweiten Mal mit beim Tüdelü am Start und wird die Plattenteller mit House, Minimal, Tech, Deep und Clubsounds zum Glühen bringen.


FUVI0111ADANAUL
FREE Joomla! template "Adana"
joomla 1.6 templates by funky-visions.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok